Neuigkeiten

Impressionen Theater Landpartie

 

Einige Bildimpressionen von der gestrigen Aufführung "Alte Liebe" der Theater Landpartie auf dem Heidegut Eschede finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

http://www.eschede.de/kultur/aktuelles/rueckblick-alte-liebe-theater-landpartie.html

(Bildquelle: Jörg Grünhagen)

Bericht:

 

Theater Landpartie „Alte Liebe“ in Eschede

 Am Sonntag des vergangenen Wochenendes fand die Theater Landpartie mit dem Theaterstück „Alte Liebe“ auf dem Heidegut in Eschede statt.

Die Veranstaltung war äußerst  gut besucht und somit auch, wie bereits im letzten Jahr, komplett ausverkauft.

Es war ein gelungener Abend mit einem sehr unterhaltsamen Vorstellung. Auch im Verlauf der Veranstaltung war reichlich Interesse der Besucher zu vernehmen und in einer vergnüglichen Stimmung kam es noch zu einigen Gesprächen.

Mit der Theater Landpartie entstand die Idee, dass Theater sich zum Publikum bewegt. Es geht darum, die Kultur zu transportieren. So finden die Vorstellungen nicht im üblichen Rahmen statt, sondern in der Landschaft und bei den Leuten vor Ort. Und dieses Format erweist sich als sehr beliebt und damit auch erfolgreich.

Wir hoffen, dass die Theater Landpartie auch im nächsten Jahr noch fortgesetzt wird und Eschede ein weiteres Mal als Spielort dienen darf.

 

 


Neuigkeiten

Südheide-Summer-Trophy 2017

- Flyer (PDF)

ILE-Region Lachte - Lutter - Oker

Informationen erhalten Sie auf der Seite www.lachte-lutter-oker.de

mehr unter unserem Veranstaltungskalender oder unter www.filmtierpark.de

Touristinformation vor Ort