Veränderungen im Rathaus – Nachwuchskräfte übernehmen Verantwortung
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Eschede,
in diesem Jahr ist im Rathaus schon viel passiert! Die Organisationsstruktur und der Verwaltungsaufbau haben sich geändert – statt vier Fachbereichen stehen seit Jahresbeginn nur noch drei Fachbereiche mit gleichem Auftrag der Bearbeitung Ihrer Anliegen zur Verfügung.
Außerdem arbeitet die Escheder Gemeindeverwaltung zukünftig in jüngerer Personalstruktur!
Zu Beginn des Jahres wurde Torsten Roeder als mein allgemeiner Vertreter beauftragt. Seither nimmt er zudem die Leitung des neuen Fachbereichs 3 - Bauen, Planen, Umwelt wahr.
Seit dem 1. Juni 2023 hat Marielena Hellberg die Leitung des Fachbereichs 2 - Bürgerservice, Bildung und Jugend übernommen.
Florian Bruns übernimmt seit dem 1. Juli 2023 die Leitung des Fachbereichs 1 – Zentrale Dienste und Finanzen.
Ich freue mich ganz besonders, dass die eigenen Nachwuchskräfte nunmehr Führungsverantwortung übernehmen und wir uns dadurch zukunftsfähig aufstellen können.
Die Erreichbarkeiten meiner Mitarbeiter finden Sie auf der nächsten Seite!
Herzliche Grüße aus dem Escheder Rathaus!
Ihr Bürgermeister
Heinrich Lange
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Pressemitteilung CUN prüft Gasleitungen in Eschede
Mo, 04. Dezember 2023
Der regionale Netzbetreiber Celle-Uelzen Netz GmbH (CUN) kontrolliert in regelmäßigen Abständen ...