Startseite             Datenschutz             Impressum             Login
 
Link verschicken   Drucken
 

Unsere starke Stimme für Eschede

06.12.2019

Unsere starke Stimme für Eschede: Am 21. Dezember 2019 um 18:00 Uhr in der Glockenkolkhalle erhebt Eschede die Stimme. Bürgerinnern und Bürger werden sich versammeln, um miteinander zu singen und einander zuzuhören.

 

Angesichts der Demonstration, die an diesem Tag auf Eschede voraussichtlich zukommt, rufen die Gemeinde Eschede und die Johanniskirchengemeinde alle Bürgerinnen und Bürger auf: Lassen Sie uns dem gemeinsam und besinnlich begegnen!


Wir sprechen uns gegen alle Formen aus, durch die Menschen instrumentalisiert werden. Alle Arten von Gewalt, auch indirekte, sind bei uns nicht willkommen. Ausgrenzung und Diffamierung anderer führen nicht zur Lösung der drängenden Themen.

 

Blicken wir auf das, was Eschedes Stärke ausmacht: Gemeinschaft. Immer, wenn es darauf ankommt, treten wir großen Herausforderungen entschieden und hilfreich entgegen. Lasst us das an diesem Abend zeigen, wenn wir uns zu einem weihnachtlichen Chor zusammenschließen. Unsere starke Stimme für Eschede ist ein verbindender Ton auf dem Weg zum Weihnachstfest.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unsere starke Stimme für Eschede

VERANSTALTUNGEN