Startseite             Datenschutz             Impressum             Login
 
Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Babycafé mit Besuch

04. 02. 2020

Im ersten Lebensjahr begegnen den Eltern eine Vielzahl an Themen. Kinderwagen, Stillen, Tragen, Kindersitz, Breieinführung und Schlafverhalten sind nur einige von ihnen und Fragen wie: „Wo bekomme ich günstige Windeln? Welche Stillposition eignet sich zum Stillen in der Nacht? Mit welcher Trage kann ich mein Kind auf dem Rücken tragen? Ab wann darf ich den ersten Brei füttern?“ sind allgegenwärtig.

 

Hiermit möchten wir Sie gerne zu unserem „Babycafé mit Besuch“ einladen. Das Babycafé bietet Schwangeren und Eltern mit Kindern von 0-12 Monaten die Möglichkeit zum Austausch zu Themen und Fragestellungen im Babyalter. Außerdem können neue Bekanntschaften zu Menschen geschlossen werden, die sich gerade im selben Lebensabschnitt befinden.

 

Je nach Themenbedarf der Eltern können Kooperationspartner (z.B. Hebamme, Trage- und Ernährungsberatung…) zum Babycafé eingeladen werden.

 

Das „Babycafé mit Besuch“ startet am 12.02.2020 um 9:30 Uhr und findet in der ehem. Oberschule (1.Stock) in Eschede statt. Es wird von Julia Beckmann (Familienbüro) und Annett Stechert (Familienhebamme) begleitet.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Babycafé mit Besuch

VERANSTALTUNGEN