Startseite             Datenschutz             Impressum             Login
 
Link verschicken   Drucken
 

Die Eröffnung des Heideschwimmbad Höfer verzögert sich!

20. 05. 2020
"Es gibt seitens der Gesundheitsbehörden noch fehlende Voraussetzungen, was die öffnung der Freibäder im Landkreis verzögert. Das heißt auch für das Heideschwimmbad Höfer, dass es am Montag, den 25. Mai noch nicht losgeht, auch wenn wir uns alle darauf gefreut haben. Wir haben nun mal besondere Zeiten, wo flexibles Agieren einfach notwendig ist. Ganz vorsichtig geschätzt kann man eventuell nach Pfingsten mit einer möglichen Eröffnung rechnen. Auf jeden Fall werden wir rechtzeitig im Internet, in den örtlichen Zeitungen und im Aushang des Schwimmbades darüber informieren. Bis dahin bitten wir alle unsere Gäste noch um ein bisschen Geduld."
 
VERANSTALTUNGEN