Die Eröffnung des Heideschwimmbad Höfer verzögert sich!

"Es gibt seitens der Gesundheitsbehörden noch fehlende Voraussetzungen, was die öffnung der Freibäder im Landkreis verzögert. Das heißt auch für das Heideschwimmbad Höfer, dass es am Montag, den 25. Mai noch nicht losgeht, auch wenn wir uns alle darauf gefreut haben. Wir haben nun mal besondere Zeiten, wo flexibles Agieren einfach notwendig ist. Ganz vorsichtig geschätzt kann man eventuell nach Pfingsten mit einer möglichen Eröffnung rechnen. Auf jeden Fall werden wir rechtzeitig im Internet, in den örtlichen Zeitungen und im Aushang des Schwimmbades darüber informieren. Bis dahin bitten wir alle unsere Gäste noch um ein bisschen Geduld."

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Mai 2020

Weitere Meldungen

Wir brauchen Sie! - Wahlhelferin oder Wahlhelfer für die Europawahl am 09. Juni 2024 gesucht!

LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker: Infobrief März 2024

Auch die LEADER-Region ist mit neuer Energie in das Jahr gestartet: Die LokaleAktionsgruppe kann, ...