Märchen der Welt - ein Malwettbewerb - Abschlussveranstaltung am 16.07.2021 in Lachendorf

Wir danken allen Kreativen und haben bereits in den drei Gemeinden die eingereichten Bilder juriert. Die Abgabe von über 170 Bildern hat uns riesig gefreut und die Bilder der kleinen wie großen Kreativen haben uns begeistert.

 

Am Freitag, den 16.07.2021, wollen wir, die Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Eschede, der Samtgemeinde Flotwedel und der Samtgemeinde Flotwedel, Buchpreise an die Künstlerinnen und Künstler der besten Werke zu unserem Malwettbewerb im Rahmen einer kleinen Abschlussveranstaltung übergeben. Die Übergabe der Preise und eine kleine Ausstellung zahlreicher Werke findet im Olen Drallen Hof in Lachendorf ab 16.00 Uhr statt. Dazu haben wir alle Künstlerinnen und Künstler, deren Werke prämiert werden, persönlich eingeladen, freuen uns aber auch auf neugierige und interessierte Gäste aus den Gemeinden.

 

Wir danken der Sparkasse Celle – Gifhorn – Wolfsburg, die unser Projekt, das im Rahmen der Aktionswochen Vielfalt im Landkreis Celle stattgefunden hat, finanziell ermöglicht hat.

 

Ihre Ilka Schwolow, Anne-Kathrin Stark und Angelika Barkus

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir brauchen Sie! - Wahlhelferin oder Wahlhelfer für die Europawahl am 09. Juni 2024 gesucht!

LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker: Infobrief März 2024

Auch die LEADER-Region ist mit neuer Energie in das Jahr gestartet: Die LokaleAktionsgruppe kann, ...