Das neue Gesicht im Rathaus

Bürgermeister Heinrich Lange begrüßt ganz herzlich Frau Dehrmann im Team des Rathauses, freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht eine erfolgreiche Zeit.

„Ich bin Gerrit Dehrmann und seit dem 01.11.2022 für die Gemeinde Eschede tätig.Nun sind bereits 3Jahre vergangen, dass ich mit meiner Familie in meine neue Wahlheimat Eschede gezogen bin. Umso mehr freue ich mich, nun in der Gemeinde eine neue Herausforderung gefunden zu haben und das Team der Gemeinde Eschede in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Projekte, Städtepartnerschaften und Vereine und Verbände zu unterstützen.“Zur Kontaktaufnahme erreichen Sie Frau Dehrmann unter

(05142) 411 41

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Das Neubaugebiet „Im Scheuer Felde“ nimmt weiter Form an.

Nächster Steuerzahltermin am 15. Mai 2024!

Sehr geehrte Steuerzahlerinnen,sehr geehrter Steuerzahler! Am 15.05.2024 sind wieder die ...