Veränderungen im Rathaus – Nachwuchskräfte übernehmen Verantwortung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Eschede,

in diesem Jahr ist im Rathaus schon viel passiert! Die Organisationsstruktur und der Verwaltungsaufbau haben sich geändert – statt vier Fachbereichen stehen seit Jahresbeginn nur noch drei Fachbereiche mit gleichem Auftrag der Bearbeitung Ihrer Anliegen zur Verfügung.

Außerdem arbeitet die Escheder Gemeindeverwaltung zukünftig in jüngerer Personalstruktur!

Zu Beginn des Jahres wurde Torsten Roeder als mein allgemeiner Vertreter beauftragt. Seither nimmt er zudem die Leitung des neuen Fachbereichs 3 - Bauen, Planen, Umwelt wahr.

Seit dem 1. Juni 2023 hat Marielena Hellberg die Leitung des Fachbereichs 2 - Bürgerservice, Bildung und Jugend übernommen.

Florian Bruns übernimmt seit dem 1. Juli 2023 die Leitung des Fachbereichs 1 – Zentrale Dienste und Finanzen.

Ich freue mich ganz besonders, dass die eigenen Nachwuchskräfte nunmehr Führungsverantwortung übernehmen und wir uns dadurch zukunftsfähig aufstellen können.

Die Erreichbarkeiten meiner Mitarbeiter finden Sie auf der nächsten Seite!

Herzliche Grüße aus dem Escheder Rathaus!

Ihr Bürgermeister

Heinrich Lange

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Das Neubaugebiet „Im Scheuer Felde“ nimmt weiter Form an.

Nächster Steuerzahltermin am 15. Mai 2024!

Sehr geehrte Steuerzahlerinnen,sehr geehrter Steuerzahler! Am 15.05.2024 sind wieder die ...