Der Rat der Gemeinde Eschede beruft Feuerwehrkameraden in das Ehrenbeamtenverhältnis

Wir freuen uns, Euch und Ihnen die neu berufenen Feuerwehrkameraden vorzustellen.

 

Als neuen Ortsbrandmeister der Feuerwehr Eschede wurde Patrick Niwa berufen. Als sein Stellvertreter wurde Mirko Grigoleit gewählt und ebenfalls ins Ehrenbeamtenverhältnis ernannt.

Für die Ortsfeuerwehr Endeholz wurde Jan Marwede zum neuen stellv. Ortsbrandmeister ernannt.

Für die Ortsfeuerwehr Scharnhorst wurde Frank Werner weiterhin zum neuen stellv. Ortsbrandmeister ernannt.

Wir bedanken uns bei Gerald Lange für die 18-jährige Tätigkeit als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Eschede, sowie Thomas Grübenau für seine 6jährige Tätigkeit als stellv. Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Endeholz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 24. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Das Neubaugebiet „Im Scheuer Felde“ nimmt weiter Form an.

Nächster Steuerzahltermin am 15. Mai 2024!

Sehr geehrte Steuerzahlerinnen,sehr geehrter Steuerzahler! Am 15.05.2024 sind wieder die ...