Ein neues Gesicht im Schulsekretariat unserer Grundschule am Glockenkolk!


Bürgermeister Heinrich Lange begrüßt ganz herzlich Wenke Dornbusch im Team der Gemeinde Eschede. 
Frau Dornbusch wird sich zukünftig um alle Belange des Schulsekretariats der Grundschule am Glockenkolk in Eschede kümmern.

„Für Elternschaft, Schülerschaft und Kollegium ist Wenke Dornbusch unsere neue Ansprechpartnerin. Darüber freuen wir uns sehr“, sagte Frau Stelzner zur Begrüßung begeistert.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen Frau Dornbusch einen erfolgreichen Start.  

Zur Kontaktaufnahme erreichen Sie Frau Dornbusch unter 05142 4055 oder .

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wahlbekanntmachung

1.    Am 09. Juni 2024 findet in der Bundesrepublik Deutschland die Wahl zum Europäischen ...

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Erziehungsarbeit – Erzieher, Sozialassistenten oder Kinderpfleger (m/w/d) für Eschede gesucht.