Startseite             Datenschutz             Impressum             Login
 
Link verschicken   Drucken
 

Überprüfung der Erdgasleitungen in der Gemeinde Eschede

11.08.2019

Die Celle-Uelzen Netz GmbH teilte mit,

 

dass in den Orten Eschede, Lohe, Schelploh, Weyhausen, Scharnhorst, Endeholz, Marwede, Kragen, Queloh,  Starkshorn, Rebberlah, Marinesiedlung, Wildeck, Burghorn, Habighorst und Höfer der Gemeinde Eschede eine Überprüfung der Gasleitungen im öffentlichen Bereich und auf den angeschlossenen Grundstücken bis zur Hauseinführung vorgesehen ist.

 

Die Arbeiten beginnen in der 33. KW und sollen in der 37. KW abgeschlossen werden.

 

Mit den Arbeiten wurde die Firma Dräger & Howarde GmbH bauftragt, die zu diesem Zweck auch die Grundstücke der angeschlossenen Häuser betreten muss.

 

Die turnusmäßige Überprüfung der Gasleitungen dient einer sicheren Versorgung mit Erdgas und wird von uns kostenlos durchgeführt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. [05141 16 2280]

 

Celle-Uelzen Netz GmbH

 
VERANSTALTUNGEN